Jack Entertains You - Entertainer Erik Köhler

Erik ist Schauspielabsolvent 2014 der Theater Akademie Sachsen. Seit 2011 freiberuflich aktiv als Entertainer & Schauspieler. Er steht auf Bühnen & wirkt an diversen Produktionen bei Film & Fernsehen mit. Im Jahr 2017 erhielt er für seine Entertainer Piraten- Unterhaltungskunst eine seltene Auszeichnung mit exzellenter Bewertung. 2017 entstand sein Fluch der Karibik - Pirat: Jack Entertains You (vorher: Black Captain Jack Sparrow) & somit seine eigene Unterhaltungs- Show! Mehr über den Entertainer & Schauspieler: www.erikköhler.de


Hintergrund, Idee & Entstehung

Kurz zu mir & meinen Beweggründen, als Jack Sparrow Charakter zu arbeiten. Ich bin Erik Köhler & veranwortlich für die Internetpräsenz, Organisation & Umsetzung meiner eigenen Unterhaltungskunst Jack Entertains You mit dem Helden aus "Fluch der Karibik"! Alles fing in einem Freizeitpark an, wo ich fünf Jahre als Pirat & diversen anderen Charakteren als Entertainer gearbeitet habe. 2017 erhielt ich dafür eine einzigartige Auszeichnung. Daraufhin heuerte ich in einem der größten Wasserparks als Jack Sparrow Entertainer, sowie Entertainment- Manager an. Dies kam so gut an, dass ich mich schon bald entschloss meine eigene Unterhaltungskunst mit eben diesem Jack Sparrow Charakter anzubieten. Natürlich geht es immer darum die Zuschauer groß & klein in eine einzigartige, abenteuerliche Stimmung zu versetzen! Dies gelingt bereits mit meinem originalgetreuen Jack Sparrow Charakter & entsprechender Energie, aber natürlich reicht das nicht! Um der hohen Verantwortung der angebotenen Dienstleistung gerecht zu werden, steht für mich an oberster Prioität eine rundum präzise Organisation, sowie die Planung für jede Aktion!

Herzlichst Erik Köhler